Hurra Hurra – Der Sommer ist bald da!

Eine atemberaubende Fußballsaison liegt hinter uns. Jürgen Klopps Liverpool FC brilliert auf internationaler Bühne, der FC Bayern hat nach einer spannenden Aufholjagd doch noch seinen 7.Meistertitel in Folge gewonnen und im DFB-Pokal können die Roten Bullen aus Leipzig mit ihrem ersten Pokalsieg den Münchenern ein Bein auf dem Weg zum Double stellen.

Doch nach der Saison ist vor der Saison! Die FFS startet diesen Sommer wieder voll durch. Nach unserem Pfingstcamp im bayrischen Großostheim geht es mit den ersten Sommercamps in den Bundesländern Brandenburg und Berlin los. In Klosterdorf, Kaulsdorf, Brandenburg an der Havel und Blumberg lassen wir in der letzten Juni-Woche Fußballerherzen schneller schlagen. Doch das ist erst der Anfang, ab Juli geht es richtig los. Rund 30 Camps warten auf Euch! Egal ob Norden, Süden, Westen oder Osten – der Ball rollt über die Fußballplätze in ganz Deutschland.

Ein Highlight der FFS-Sommerreise 2019 bietet das Ostseecamp auf der wunderschönen Urlaubsinsel Usedom. Mitte Juli kicken wir mit Euch in der Sportschule Zinnowitz – Sommer, Sonne, Strand, Fußball – was gibt es Besseres?

Auch Englisch lernen kannst du mit der FFS. Im Deutsch-Englisch Camp in der Landessportschule Bad Blankenburg verbesserst du gleichzeitig deine sprachlichen und fußballerischen Skills. Dank internationaler Trainer und eines hervorragenden Trainingskonzeptes, gelingt der Spagat zwischen Sprache erlernen und Spieltechniken verbessern spielend.

Wer also Lust auf Action, Spiel, Spaß und Freude pur hat, ist bei uns genau richtig! Wir bringen den Sommer zu Euch nach Hause. Mit unserem qualifizierten Team und einem sorgfältig erarbeitetem Trainingskonzept wird jeder Junge und jedes Mädchen im Alter von 6 bis 18 Jahren bei uns leistungsgerecht gefordert.

Sei also dabei, wenn fussball-ferienschule.de den Anpfiff für die diesjährigen Sommercamps gibt und ihr die Möglichkeit habt euren eigenen, ganz persönlichen, Fußballsommer zu erleben.