Camps 2022 sind online

In 28 Tagen ist Weihnachten und jedes Jahr beginnt nun die heiße Phase für die Weihnachtsgeschenke.
Was soll man schenken? Wo kriege ich das Geschenk her? Liege ich mit meiner Geschenkidee richtig?

Dabei kann alles so einfach sein. Kinder lieben ihre Sportart und für alle fußballverrückten Nachwuchsspieler*innen gibt es nichts schöneres als ein Fußballcamp. Gemeinsam mit den Freund*innen unter fachlicher Anleitung trainieren und trotzdem viel Spielzeit genießen – so bringt man Kinderaugen garantiert zum leuchten.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bieten wir euch 28 verschiedene Geschenkideen und damit euch die Entscheidung noch leichter fällt, gilt bis 31.12.2021 unser “Early Bird – Rabatt”.
Genau – ein sportlich attraktives Fußballcamp zum absolut günstigsten Preis!

Einen Überblick erhaltet ihr auf unserer Standortseite. Dort könnt ihr euren Wunschstandort auswählen oder euch einen Überblick, geordnet nach Winter-, Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstcamps, verschaffen.
Damit ihr das Geschenk auch bestmöglich präsentieren könnt, helfen wir euch gerne mit unser Gutscheinen. Diese werden euch ausgedruckt per Post zugesandt. Einfach eine Schleife drum und mit ein paar Weihnachtsplätzchen garniert und fertig ist das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Wir freuen uns auf 2022 und hoffen euch auch bei uns begrüßen zu können.