Sportschule Zinnowitz

Sportschule Zinnowitz

Zinnowitz ist einer der bekanntesten Urlaubsorte auf der Ostseeinsel Usedom. Usedom liegt im Nordosten Deutschlands.

Die Sportschule Zinnowitz wird derzeit komplett renoviert und öffnet seine Türen im Frühjahr 2019 im neuen Glanz. So entstehen neue, zweckmäßige Zimmer mit DU/WC (2- , 3- und 4-Bettzimmer), Appartements (1- , 2- und 3-Raum), Seminar- , Club- und Serviceräume sowie ein Versorgungsbereich mit Küche und Speisesaal.
Auf der direkt im Gelände gelegenen Sportanlage finden wir hervorragende Bedingungen zum Trainieren. Auf den top gepflegte Rasenplatz bringen euch unsere Trainer die wichtigen Dinge des modernen Fußballs bei.

Doch was wäre ein Sommercamp auf der Insel Usedom ohne regelmäßige Besuche und Trainingseinheiten direkt am Ostseestrand?
Genießt die einmalige Atmosphäre unseres Ostseecamps und erlebt unvergessliche Tage.

 

Aktuelle Fußballcamps in Ostseebad Zinnowitz

 
Camp & Alter
Standort
Status
Anmeldung