Unsere Herbsttour

Die Sommerferien sind vorüber und ihr seid alle wieder in der Schule. Im Verein wurde der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen und die Saison ist in vollem Gange.
Doch während ihr gerade Deutsch, Mathe oder sogar Physik und Chemie lernen müsst, warten auf Euch bereits die nächsten Highlights. Wer will denn nach der langen Zwangspause jetzt schon wieder ohne Fußball auskommen? Wir haben auf jeden Fall die passende Lösung, denn unsere Herbst-Fußballcamps warten auf euch!

Wir sind für euch wieder in 4 Bundesländern unterwegs und freuen uns natürlich auf euch. Nicht nur im beheimateten Niedersachsen, sondern auch in Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und in der Thüringer Heimat unseres sportlichen Leiters Daniel Reich erwarten euch spannende Trainingseinheiten und noch mehr Spaß.
Wathlingen, Klosterdorf, Blumberg, Oelde, Erfurt und Waltershausen heißen unsere Reiseziele in diesem Herbst und egal wo ihr wohnt, wir freuen uns über alle Nachwuchskicker/Innen die mit uns gemeinsam diesen Herbst sportlich auf die Spitze treiben wollen.

In einem nicht immer einfachen Jahr sind wir froh dieses noch einmal mit einer Menge Spaß abschließen zu können. Unser Hygienekonzept macht es uns und euch, trotz Corona, möglich erfolgreich in die Finale Phase der FFS-Saison 2020 zu starten.

Anmelden könnt ihr Euch hier, um noch einen unserer begehrten Campplätze zu ergattern.

Wir freuen uns auf einen Oktober voller Fußball, einen unvergesslichen Herbst und vor allem auf euch!