Unsere Camps 2020 – Bist du dabei?

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende, aber wir von der FFS befinden uns bereits in der Vorbereitung für 2020.
Auch in 2020 möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern allen Kindern unvergessliche und sportlich attraktive Angebote in den Schulferien anbieten.

Gestern endete unser letztes Fußballcamp 2019 und heute könnt ihr euch schon einen Platz in unseren Camps 2020 sichern. Ab Februar bis Oktober sind wir gemeinsam mit euch wieder auf dem Platz oder in der Halle aktiv.
Wer bis 31.12.2019 bucht, kann sogar noch Geld sparen, denn bis dahin gilt unser “Special Early Bird” für alle Camps.

Neu im nächsten Jahr wird, neben den Trainingsprogrammen, vor allem, dass ihr alle wieder ein FFS-Fußball-Trikot von uns erhaltet. Dieses könnt ihr wie gewohnt mit eigener Rückennummer und eurem Wunschnamen (beides optional zu buchbar) individuell gestalten lassen.

In all unseren Camppreisen sind folgende Leistungen integriert:
» jetzt wieder mit FFS Fußball Trikot (Individualisierung möglich)
» eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
» individueller Leistungscheck mit Gruppenfoto
» täglich gemeinsames Mittagessen» ganztägig freie Getränke
» Betreuung & Programm von 9-16 Uhr
» 2 Trainings- oder Spieleinheiten pro Tag
» qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
» Training in  kleinen leistungsstarken Gruppen
» 1A Trainingsequipment

So, jetzt aber nicht zu lange warten – meldet euch an und wir freuen uns gemeinsam mit euch tolle Camptage zu erleben.