FSV 04 Viernau

Im Süden Thüringens, im Landkreis Schmalkalden-Meiningen, liegt der schöne Ort Viernau und beheimatet den FSV 04 Viernau. Der Verein ist seit Jahren Partner für unsere Fußballcamps und fördert den Nachwuchsfussball in der Region.
Auf der Sportanlage finden wir hervorragende Bedingungen zum Trainieren. Auf den top gepflegten Rasenplätzen bringen euch unsere Trainer die wichtigen Dinge des modernen Fußballs bei.
Neben dem Sportplatz verfügt Viernau auch über eine große Sporthalle, welche wir für unsere Hallencamps und bei schlechtem Wetter nutzen.

Der FSV 04 Viernau ist seit Jahren Standort der Fußballferienschule und durch seine engagierte Förderung des Nachwuchsfußballs der ideale Partner für sportlich aktive Ferienerlebnisse.

Adresse:
Sportanlage FSV 04 Viernau
Mühlstraße 55
98547 Viernau

Aktuelle Fußballcamps in Viernau

Camp & Alter
  • Fussballcamp
    6 - 18 Jahre
    Di, 2. Juli 2024
    Fr, 5. Juli 2024
    Viernau
    98547 Thüringen
    FSV 04 Viernau
    Verfügbar - Jetzt buchen!
    Veranstalter: Fußball-Ferienschule.de

ab 189,00 inkl. MwSt.