Halbzeit bei den Sommercamps

Während die Schulkinder in Berlin / Brandenburg bereits ihre letzte Sommerferienwoche erleben, sind die Kinder & Jugendlichen aus Bayern und Baden Württemberg gerade erst in die Ferien gestartet.
So unterschiedlich die Ferienzeiten in Deutschland auch sind, so gleich ist die Begeisterung für ein Fußballcamp voller Überaschungen.

Für das Team von fussball-ferienschule ist nun Halbzeit in den Fußballcamps in den Sommerferien. Waren wir in den letzten Wochen in Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen unterwegs, so gesellen sich nun noch Hessen und Bayern hinzu. 12 tolle Camps mit vielen begeisterten Nachwuchskickern, ob Junge oder Mädchen, liegen hinter uns. So schön wie jedes einzelne auch war, so gespannt und voller Vorfreude sind wir auf die noch folgenden 11 Camps.

Es ist immer wieder unglaublich, wie sehr bereits Kinder diesen Sport lieben und mit welcher Hingabe und Freude sie den Worten der Trainer/innen sofort Taten folgen lassen möchten. Egal ob 6 oder 18 Jahre, beim Fußball spielen gibt es keine Unterschiede darin.
So konnten wir wieder einmal die ein oder andere lustige Story erleben, sportlich hochklassige Leistungen bewundern oder uns einfach mit den Kindern über ihre gezeigten Leistungen freuen.

All dies wäre ohne starke Vereinspartner, ohne sportbegeisterte Eltern / Großeltern und fußballverrückte Kinder & Jugendliche gar nicht möglich und deshalb wollen wir an dieser Stelle ein herzliches “DANKE” sagen.
Danke” – an alle Eltern, Onkel, Tanten oder Großeltern die uns ihr Vertrauen geschenkt haben
Danke” – an alle absolut fußballverrückten Kinder & Jugendlichen, die unsere Camps unvergesslich machen
Danke” – an alle Verantwortlichen in und um die Vereine, ohne die es unsere Camps gar nicht gäbe

Wer jetzt meint, er hätte da wohl etwas verpasst – Ja, das habt ihr garantiert!
Aber die positive Nachricht für euch ist – bei uns ist erst Halbzeit und nach dem Sommer ist vor dem Herbst.
Also ganz schnell noch einen der freien Plätze in unseren Sommer-Fußballcamps oder unseren Herbst-Fußballcamps sichern und erleben, dass fussball-ferienschule für Fußballcamps “Mit Spaß zum Erfolg” steht.