FFS mit neuer Webseite

Willkommen auf der neuen Webseite von fussball-ferienschule.de.

Wir sind stolz Euch unsere neue Webseite endlich präsentieren zu können. Nicht nur optisch, sondern vor allem auch technisch gehen wir ab sofort neue Wege. So könnt Ihr unsere neue Seite auf jedem Eurer Geräte optimal dargestellt abrufen und findet so leichter Euer Lieblingscamp.

Der größte Unterschied ist natürlich die Darstellung. Wir haben unsere Webseite sozusagen etwas aufgeräumt.
Wie findet Ihr das neue Design? Gefällt es Euch?

Die Menüführung ermöglicht es Euch schnell an alle Informationen zu gelangen oder Euer Lieblingscamp schneller zu finden. Dazu könnt Ihr verschiedene Filter-Optionen nutzen. Ihr sucht nach Camps in den Osterferien, im Sommer oder doch im Herbst? – kein Problem.
Oder sucht Ihr nach einem Standort ganz in Eurer Nähe? Dann nutzt doch einfach die Suchoption über die Bundesländer. Auch das klappt wunderbar, über unsere neue Menüführung.

Ganz neu ist, dass Ihr ab sofort Euer eigenes FFS Trainingsequipment bestellen könnt. Ob Trainingsjacke, T-Shirt oder Sporttasche – wir haben für jeden etwas dabei. Sogar die Torhüter können sich Ihr eigenes Outfit aussuchen und Trikot, Handschuhe oder ein komplettes Set sofort mit bestellen.

Wie Ihr merkt sind wir mächtig stolz und hoffen, dass unsere neue Webseite Euch ebenso gefällt. Solltet Ihr anfänglich Probleme haben oder durch die neue Darstellung etwas suchen, dann könnt Ihr uns auch jederzeit anrufen und wir helfen Euch sofort.

So, jetzt aber viel Spaß beim stöbern und nicht die Anmeldung für Euer Lieblingscamp vergessen.

Euer Team
von fussball-ferienschule.de