Es geht wieder los

Nur noch wenige Stunden und dann startet die Fußballferienschule in die neue Saison 2020.
Während die Mehrheit der Fußballwelt der im Sommer stattfindenden Europameisterschaft entgegen sehnt, gibt es für uns und alle Teilnehmer/innen nur ein Highlight – das Fußballcamp der FFS.
Kicken mit Freunden, Spaß im Training und den ein oder anderen Kniff der FFS-Trainer sofort umsetzen, dies sind die Eckpfeiler einer unvergesslichen Trainingswoche.

Ab Montag trotzen wir Sturmtiefs, wechselhaften Wettersituationen und vor allem der Langeweile in den Winterferien, wir lassen das Hallenparkett glühen.
Thüringen genießt die Ferienzeit. In und um Viernau gibt es nur ein Thema – die Fußballferienschule kommt und alle wollen dabei sein.
Von Montag bis Donnerstag wird in der Sporthalle in Steinbach-Hallenberg trainiert was das Zeug hält. Dribbling, Pässe, Tricks und Torschuss stehen dabei ebenso auf dem Trainingsplan wie kleine Wettkämpfe und Turnierformen. Langeweile kann da erst gar nicht aufkommen.

Die Kinder in Rheinland-Pfalz müssen sich zwar noch etwas gedulden, aber bereits ab Dienstag, den 18.02.2020 wird es für sie losgehen. In Maxdorf wird das erste von insgesamt 2 Fußballcamps in diesem Jahr angepfiffen.
Das Hallencamp, seit Jahren fester Bestandteil unseres Angebotes in Maxdorf, macht dabei den Anfang. Im Sommer wartet dann noch ein Fußballcamp auf dem Rasen auf alle fußballverrückten Kinder & Jugendliche.
Bevor wir aber wieder die Sonne über Rheinland-Pfalz genießen, wird erst einmal der Hallenboden gerockt.
Unser Trainerteam ist schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude.

Für alle die sich noch keinen Platz gesichert haben – jetzt wird es aber Zeit!
Seid live dabei und genießt unvergessliche Trainingseinheiten, voller Spaß und Freude.
40 Camps in 11 Bundesländern warten auf euch – Wo?
Na schaut doch einfach mal auf unsere Terminseite und meldet euch gleich an.
Wir freuen uns auf euch.