Der Sommer wird heiss

Die Temperaturen der letzten Tage haben uns schon einen kleinen Vorgeschmack darüber gegeben, was uns in diesem Sommer erwarten kann. Allerdings war das noch nichts gegen das Feuer, was die Kinder und Jugendlichen in unseren Camps abbrennen werden. Es wird heiß – richtig heiß.

Während unsere Nationalmannschaft gerade bei der Europameisterschaft wichtige Siege einfährt und hoffentlich ganz Fußballdeutschland noch lange begeistern wird, startet die FFS-Sommertour am Montag. Über 500 Kinder und Jugendliche werden dem Ball nachjagen. Los geht es in Berlin und Brandenburg. Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Sachsen und natürlich Thüringen sind unsere weiteren Reiserouten.

Auf alle Teilnehmer*innen wartet ein neues Trainingsprogramm. Spielformen stehen in unseren Camps ganz oben auf der Trainingsliste. Um in den Spielformen aber auch brillieren zu können, müssen in den Trainingsübungen die Grundsteine gelegt werden. Für Abwechslung ist garantiert gesorgt. Auch unsere 10-Kampf Olympiade hat einige Neuerungen dabei. Langweilig wird es in den Camps von fussball-ferienschule.de definitiv nicht.

Verpflegung, Getränke, Fußballtrikots, Medaillen, Pokale und individuelle Leistungsbögen gehören zum festen Bestandteil unserer Fußballcamps. Das Wichtigste ist aber Spaß und Freude, denn nur mit einem Lächeln im Gesicht und kaum auszuhaltender Vorfreude kann man sich voll und ganz auf das Training einlassen. Getreu unserem Motto “Mit Spaß zum Erfolg” werden wir eure Ferien unvergesslich machen.

Die Rahmenbedingungen sind klar, die Termine stehen fest – habt ihr euch schon angemeldet?
Wenn nicht, dann solltet ihr schnell sein, denn viele freie Plätze haben wir nicht mehr zur Verfügung. Lasst euch das Sommer-Event 2021 nicht entgehen und erlebt die Camps von fussball-ferienschule.de live.
Werdet ein Teil der großen FFS-Familie und genießt eure Ferien sportlich aktiv.

Nebenbei werden wir der deutschen Fußball-Nationalmannschaft natürlich die Daumen drücken und wer weiß, vielleicht trainiert neben euch gerade ein*e zukünftige*r Nationalspieler*in. Während die Profis “nur” um den EM-Titel spielen, wird in unseren Camp der “Mini-Weltmeister” gesucht.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Sommerzeit.