Camptermine 2021 sind online

Während der Vereinsfußball aktuell wieder etwas eingebremst wurde, haben wir die Zeit genutzt und Euch wieder Eure Lieblingsstandorte zusammengestellt und die neuen Camptermine 2021 veröffentlicht.
Das ein oder andere Camp wird in den nächsten Tagen / Wochen noch folgen, damit Ihr alle wieder überall die Möglichkeit habt, gemeinsam mit uns, Eure Ferien sportlich aktiv zu erleben.

Natürlich hoffen wir, dass sich die Situation mit der Corona-Pandemie bis dahin beruhigt hat. Selbst bei unveränderter Lage haben wir aber in diesem Jahr bewiesen, dass wir verantwortungsvoll und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen Fußballspaß anbieten können. Neben den Präventions- & Hygienemaßnahmen der Vereine & Sportschulen setzen wir natürlich zusätzlich auf unser bewährtes Hygiene- / Präventionskonzept. Dieses hat sich in unseren Camps 2020 bewährt und wir hatten keinerlei Infektionsgeschehen.

Waren unsere diesjährigen Camps noch unter einigen Auflagen begrenzt, so hoffen wir, dass die Corona-Maßnahmen 2021 ein unbeschwertes und sportlich attraktives Ferienerlebnis zulassen und wir zum Abschluss auch wieder unser „Eltern-Kind-Spiel“ durchführen dürfen, damit die fußballerischen Verhältnisse in den Familien geklärt werden können.

Zögert nicht und meldet Euch am besten noch heute an!
So sichert Ihr Euch nicht nur Euren Platz in unseren Camps, sondern profitiert bis 31.12.2020 noch von unserem “Special-Earl-Bird”-Rabatt.

Alle Camps findet Ihr am einfachsten über unsere Standortkarte. Hier habt Ihr alles auf einen Blick und gelangt direkt zu allen Campinformationen und zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch und ein sportliches Jahr 2021.

Euer Team von fussball-ferienschule.de