Fussball an der Ostsee

Die Ostsee zählt zu den beliebtesten innerdeutschen Reisezielen und auch unser Team reist gerne in den Norden Deutschlands. Natürlich haben unsere Trainer*innen nur ein halbes Auge für die langen Strände und das rauschende Meer, schließlich wollen Sie Kinder & Jugendliche vom Fußball begeistern. Es wird aber vermutet, dass unsere Camps an der Ostsee im Trainerteam zu den beliebtesten Einsatzorten zählen.

Es verwundert also nicht, dass wir ganz dringend einen weiteren Campstandort an der Ostsee benötigten.
Im schönen Schleswig-Holstein, befindet sich die Halbinsel Wagrien. Am Nordweststrand der Lübecker Bucht findet man eines der ältesten Seebäder der Ostsee und unseren neuen Standort Grömitz.
Gemeinsam mit dem Tourismus Service Grömitz und dem SC Cismar e.V. wird es vom 12.07.-15.07.2021 unser 1.Camp am Weststrand der Ostsee geben und wir freuen uns über 4 sportlich attraktive Trainingstage. Allein schon der Stadionname – “Stadion der Sonnenseite” – lässt die Vorfreude aufblühen und passt perfekt zu unserer Trainingsphilosophie “Mit Spaß zum Erfolg”.

In diesem Jahr werden wir unser Camp noch als reines Tagescamp in der Zeit von 09.00-14.00Uhr, mit 2 täglichen Trainingseinheiten anbieten. Somit bleibt allen Teilnehmern*innen noch ausreichend Zeit ihre müden Fußballbeine in der Ostsee abzukühlen und am Strand zu entspannen. Für die Zukunft ist in Grömitz auch ein Angebot mit Übernachtung angedacht. Die ersten Gespräche hierzu laufen bereits und vielleicht verbringen wir 2022 die Campwoche komplett gemeinsam.

Mit unserem neuen Standort Grömitz sind wir nun einmal quer über die deutsche Küste der Ostsee verteilt.
Ganz im Osten wartet auf euch die Sportschule Zinnowitz, unser Erlebniscamp mit Übernachtung. Auf dem Weg nach Westen, oberhalb von Wismar machen wir Station in Neubukow. Die TSG Neubukow e.V. ist unser langjährigster Partner im Norden und aus unseren Campangeboten nicht mehr weg zu denken. Am Strand von Rerik, nur Minuten von Neubukow entfernt kann man bei schönem Wetter über die Ostsee bis nach Grömitz schauen, wo unsere Ostseetour ganz im Westen endet.

Wer Sommer, Sonne, Strand und Meer sucht und niemals auf Fußball verzichten kann, der ist in unseren Ostseestandorten bestens aufgehoben. Egal ob einheimisches Kind oder zugereiste Urlauber, die Fußballcamps von fussball-ferienschule.de werden deine Sommerferien 2021 zu einem unvergessenen Erlebnis machen.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit euch!

Euer Team von fussball-ferienschule.de