Ostseebad Grömitz

Ostseebad Grömitz

Im Norden Deutschlands, im schönen Schleswig-Holstein, befindet sich die Halbinsel Wagrien. Am Nordweststrand der Lübecker Bucht findet man eines der ältesten Seebäder der Ostsee und unseren neuen Standort Grömitz.
Jedes Jahr verbringen zehntausende Touristen ihren Urlaub in der Region und genießen neben dem Ostseestrand auch die Sehenswürdigkeiten und den Hafen.

Sportlich ist die Region in und um Grömitz sehr Handball fokussiert. Der größte ansässige Sportverein ist die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz. Dies verwundert aber gar nicht, bedenkt man die regionale Nähe zu den 2 wohl bekanntesten und sportlich erfolgreichsten Handballvereinen in Deutschland, dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt.

Fußball wird natürlich ebenfalls gespielt, sonst wären wir auch nicht vor Ort. Die Sportanlage des SC Cismar e.V. wird unsere Heimstätte. Gemeinsam mit dem Verein und vor allem dem Tourismus Service Grömitz wollen wir die einheimischen Kinder & Jugendliche genauso begeistern wie alle Urlaubskinder in ihren Ferien.
Diese Zusammenarbeit wird uns den nötigen Rückhalt geben und unseren Campstandort Ostseebad Grömitz langfristig etablieren.

Adresse:
Sportanlage “Stadion der Sonnenseite”
Gildestraße 10
23743 Grömitz

Aktuelle Fußballcamps in Grömitz

 
Camp & Alter
Standort
Status
Anmeldung
  • Fussballcamp
    6 - 14 Jahre
    Mo, 12. Juli 2021
    Do, 15. Juli 2021
    Grömitz
    23743 Schleswig-Holstein
    Ostseebad Grömitz
    Verfügbar - Jetzt buchen!
    Veranstalter: Fußball-Ferienschule.de

    ab 174,00 159,00 inkl. MwSt.
    Frühbucher bis 20.06.2021
  • Lage der Fußballferienschule in Grömitz