Es geht wieder los!

Nach über einem halben Jahr Zwangspause sind die Stunden bis zum 1.Camp 2021 gezählt. Am Dienstag, den 25.05. wird die FFS-Saison 2021 in Maxdorf (Rheinland-Pfalz) eröffnet.

Der Stufenplan der Landesregierung in Rheinland-Pfalz ermöglicht seit letzter Woche den Trainingsbetrieb für Kinder und damit auch unser Pfingstcamp. 207 Tage nachdem wir den Kunstrasen in Waltershausen verlassen haben, darf der Ball wieder rollen. Endlich können wir nun voller Enthusiasmus den Neustart wagen. Die Vorfreude und Erleichterung bei uns sind natürlich riesengroß.

Nach kurzer Verschnaufpause geht es dann ab 28.06. Schlag auf Schlag. 10 Wochen Sommertour, mit 20 verschiedenen Camps und Standorten lassen unsere Fußballseele freudig springen.
Wir sind gerade so euphorisiert und voller Tatendrang, am liebsten würden wir unseren FFS-Bus schon heute packen und sofort losfahren.

Wer bisher noch kein Platz in unseren Camps gebucht hat, der muss sich jetzt aber beeilen.
Egal ob in
* Maxdorf
* Berlin-Kaulsdorf
* Mühlenbeck
* Klosterdorf
* Oelde
* Grömitz
* Zinnowitz
* Neubukow
* Frankenberg/Sa.
* Bad Frankenhausen
* Fischbach/Rhön
* Hamm
* Halle/Saale
* Waltershausen
* Brettin
* Wutha-Farnroda
* Geraberg
ihr könnt euch sicher sein – Wir lassen den Rasen brennen! –
Zu lange mussten wir alle gemeinsam warten. Dieses Jahr stehen Spielformen ganz oben auf der Agenda. Euch wird definitiv nicht langweilig und die ein oder andere kleine Überraschung haben wir garantiert noch im Gepäck.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Pfingst-, Sommer- und Herbsttour 2021, mit vielen tollen Erlebnissen und glücklichen Kinderaugen.