FNS Frankenberg/Sa.

Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede (FNS) Frankenberg/Sa.

Inmitten der drei sächsischen Städte Leipzig, Dresden und Chemnitz liegt Frankenberg/Sa.
Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt Frankenberg/Sa. und des Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa. soll allen Kindern und Jugendlichen der Region ein sportlich attraktives Umfeld geboten werden. Wir freuen uns natürlich ein kleiner Teil dieses Konzeptes zu sein und gemeinsam mit unseren Partnern die Schulferien sportlich aktiv gestalten zu können.
Der top gepflegte Rasenplatz der Jahnkampfbahn bietet hervorragende Bedingungen zum Trainieren. Auch bei schlechtem Wetter hat eine solche Partnerschaft seine Vorteile, denn die angrenzende Sporthalle, oberhalb der Jahnkampfbahn, ist unsere “Schlechtwettter-Alternative”.

Frankenberg/Sa.  ist ein neuer Standort der Fußballferienschule und durch seine engagierte Förderung des Nachwuchsfußballs der ideale Partner für sportlich aktive Ferienerlebnisse.

Adresse:
Sportanlage “Jahnkampfbahn”
Meltzerstraße 7
09669 Frankenberg

Aktuelle Fußballcamps in Frankenberg

Camp & Alter
  • Fussballcamp
    6 - 18 Jahre
    Mo, 24. Juni 2024
    Fr, 28. Juni 2024
    Frankenberg
    09669 Sachsen
    FNS Frankenberg/Sa.
    Verfügbar - Jetzt buchen!
    Veranstalter: Fußball-Ferienschule.de

ab 204,00 inkl. MwSt.
  • Fussballcamp
    6 - 18 Jahre
    Mo, 15. Juli 2024
    Fr, 19. Juli 2024
    Frankenberg
    09669 Sachsen
    FNS Frankenberg/Sa.
    Verfügbar - Jetzt buchen!
    Veranstalter: Fußball-Ferienschule.de

ab 204,00 inkl. MwSt.