Die FFS Sommertour

Endlich ist es soweit, die FFS Sommertour steht fest. 15 Fußballcamps in 14 verschiedenen Standorten erwarten Euch. Dabei werden wir durch 7 Bundesländer reisen und mit einem spaßbetonten und interessantem Trainingsprogramm allen TeilnehmerInnen eine unvergessliche Trainingswoche bescheren.

Durch die Zwangspause des Fußball sind alle heiß darauf wieder auf die Sportplätze zurück zu kehren. Auch uns geht es so. Es kribbelt sozusagen unter den Nägeln und wir zählen bereits die Tage bis zum ersten Campstart.
Start ist Anfang Juli in Hamm, über Bad Frankenhausen und Frankenberg/Sa. geht es direkt an die Ostsee. Hier warten Zinnowitz und Neubukow auf uns. Aber auch die Kinder in Thüringen, unserer Heimat, werden nicht vergessen. Fischbach in der schönen Rhön, Bad Blankenburg mit der Landessportschule, Wutha-Farnroda, Geraberg und unser neuer Partner in Ostthüringen Schmölln sind hier unsere Ziele. Zwischenzeitlich freuen wir uns auf Maxdorf, Brettin und unseren neuen FFS Standort in Halle/Saale.

Sicher werden sich unsere Camps in der Durchführung etwas von den vergangenen Jahren unterscheiden. Wir müssen ja verschiedene Vorgaben beachten, aber im Endeffekt geht es um eine tolle gemeinsame Zeit, unsere Leidenschaft den Fußball und um ganz viel Spaß im Training. All das werden wir Euch auch in diesem Jahr bieten, dies ist ein Versprechen. Wir lassen uns den Spaß am Fußball von “Nichts und Niemand” vermiesen.

Seid Ihr dabei?
Wer noch keinen Campplatz gebucht hat, sollte jetzt aber schnell sein!
Alle Informationen zu Eurem Wunschcamp findet Ihr auf unserer Terminseite.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen tollen Fußballsommer 2020.

Euer FFS-Team