Fussball und ein bisschen mehr

Unsere Fußballcamps bieten schon jede Menge Spaß und Freude. Schließlich gibt es nichts schöneres, als gemeinsam mit Freunden/innen dem runden Leder nachzujagen. Gut, mittlerweile sind nicht mehr viele Bälle aus Leder, aber Fußball spielen ist und bleibt die tollste Sache der Welt.

Wirklich?
Wir glauben, hier können wir dem Erlebnis noch ein “i-Tüpfelchen” drauf setzen.
Wie wäre es eine ganze Woche gemeinsam mit dem besten Freund oder der besten Freundin zu verbringen? Tagsüber dem Ball nachjagen, am Nachmittag am Strand oder im Schwimmbad liegen, am Abend am Lagerfeuer Würstchen und Stockbrot grillen und anschließend müde und erschöpft einschlafen. Für uns klingt das nach jeder Menge Spaß und diesen möchten wir mit euch gemeinsam erleben.

Wie soll das gehen?
Na ganz einfach, buche dein Fußballcamp doch einfach mit unserem Übernachtungsangebot und erlebe einzigartige Tage und Nächte, ohne Mama und Papa.

An drei ausgewählten Standorten habt ihr 2021 wieder die Möglichkeit 24 Stunden mit uns euer schönstes Ferienerlebnis zu genießen und damit ihr schon mal wisst was das Besondere sein kann, möchten wir euch heute unsere Standorte mit Übernachtungsmöglichkeit vorstellen.

Starten wir doch gleich in den Osterferien und nehmen euch mit in die Landessportschule Bad Blankenburg. Für Sportler eine Location die keine Wünsche offen lässt und wo man unter professionellen Bedingungen seine Leistungen voll ausschöpfen kann. Ganze fünf Rasenplätze, einen Kunstrasenplatz, eine Vier-Felder-Sporthalle und eine große Spielhalle lassen wirklich keine Wünsche offen. Untergebracht seid ihr im 3-Sterne-Hotel der Landessportschule. Gemeinsam mit 2-3 Freunden/Freundinnen genießt ihr eure eigenen Zimmer mit Dusche/WC und sogar einem Fernseher – falls mal ein wichtiges Fußballspiel läuft. Sonst würdet ihr diesen ja niemals benutzen 😉 …. Aber auch außerhalb der reinen Sportanlagen hat dieser Standort einiges zu bieten. Nicht nur das nahe gelegene Schwarzatal und die Burg Greifenstein sind Sehenswürdigkeiten, sondern auch das angrenzende Schwimmbad lädt immer wieder zu erholsamen Nachmittagen ein.

Wo wir gerade bei Wasser sind – wie wäre es denn gleich mit der Ostsee? Diese und die tollen Sportanlagen erlebt Ihr nur in unserem Ostseecamp in der Sportschule Zinnowitz. Auf der Insel Usedom gelegen, in einem der schönsten Urlaubsziele, könnt ihr eine ganze Woche mit uns genießen. Ganze zwei Minuten beträgt der Fußweg von der Sportschule bis zum Ostseestrand. Untergebracht seit ihr hier in 4-Bett-Zimmern mit Dusche/WC. Eigentlich braucht ihr die fast gar nicht, denn wer bleibt schon auf dem Zimmer, wenn tagsüber gekickt und ab Nachmittag die Sonne am Strand genossen wird? In Zinnowitz fühlt man sich wie im Urlaub und deshalb werden auch einige Trainingseinheiten kurzfristig mal an den Strand verlegt.

Unser dritter Standort liegt im Süden von Thüringen und bezaubert mit dem landschaftlichen Flair des Biosphärenreservat Rhön. In Fischbach taucht ihr in die Ruhe der Natur ein und könnt euch völlig entspannen. Das Schullandheim “Schule im Grünen” beherbergt euch in Mehrbettzimern und bietet auch viele Freizeitaktivitäten direkt im Gelände. Tischtennis, Billard, Volleyball und natürlich Fußball spielen sind hier möglich. Wer keine Angst vor Tieren hat, kann sich von unseren Gastgebern auch sicher einmal zu den hauseigenen Alpakas begleiten lassen oder bei einer Naturtour alles über die Besonderheiten der Flora und Fauna lernen. Die Abende werden in Fischbach traditionell am Lagerfeuer beendet, bevor alle müde und geschafft in ihre Betten fallen.

Was alle unsere Übernachtungsangebot verbindet ist die Betreuung durch unsere Trainer/innen 24 Stunden am Tag, leckeres Frühstück, Mittagsversorgung und reichhaltiges Abendbrot. Ihr seid also bestens versorgt und die ein oder andere Überraschung haben unsere Coaches für euch schon geplant.

Macht eure Ferien zu einem sportlichen Rund-um-Erlebnis und genießt die Einzigartigkeit unserer Übernachtungscamps. Bis 31.12.2020 könnt ihr dabei sogar noch etwas Geld sparen, denn bis dahin gilt noch unser “Special-Earl-Bird”-Rabatt. Das gesparte Geld werden euch Mama und Papa sicher als Taschengeld mitgeben, damit ihr Ihnen eine schöne Erinnerung aus einem unserer Campstandorte mitbringen könnt.

Wir freuen uns auf euch und wunderschöne Erlebnisse in unseren Übernachtungscamps

Bleibt gesund!