Unsere Einladungscamps

In unseren Einladungscamps bieten wir talentierten Kickern die Möglichkeit unter leistungsgerechten Bedingungen und gemeinsam mit Kindern auf ähnlichem Leistungsstand zu trainieren. Dafür laden wir einmal im Jahr Kids der D-, E- und F-Junioren in die Landessportschule Bad Blankenburg ein, um zusammen das Abenteuer „Einladungscamp“ zu erleben.

Wie kannst du dabei sein?

Voraussetzung ist, dass du bereits in einem unserer Fußballcamps warst und dort eine Menge Spaß hattest. Zudem hast du durch sportlich tolle Leistungen und einem fairen sowie sozialen Miteinander positiv auf dich aufmerksam gemacht und von uns eine persönliche Einladung erhalten.

Was ist das Besondere?

Hier trainierst du mit leistungsgleichen Mitspielerinnen und Mitspielern bis zu drei Mal täglich. Dementsprechend ist das Leistungsniveau in unseren Einladungscamps viel höher. In den leistungsorientierten Trainingseinheiten lernst du nicht nur fußballerisch vieles dazu, sondern entwickelst zudem deinen Teamgeist weiter und steigerst dein Leistungsspektrum. Zusammen bereiten wir uns als Team auf ein Testspiel vor und bestreiten in diesem Jahr sogar ein Turnier gegen Mannschaften aus der Region.

Die Landessportschule Bad Blankenburg fungiert als Standort. Hier herrschen optimale Trainingsbedingungen und die imposante Anlage bietet dir den perfekten Rahmen, die 4 Tage mit anderen fußballbegeisterten Kids vollends zu genießen.

Natürlich wirst du als Teilnehmer des Einladungscamps von uns perfekt ausgerüstet. Du erhältst einen FFS-Trainingsanzug und ein komplettes Trikot-Set (bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen), inklusive Wunsch-Rückennummer.

Jetzt liegt es an dir:

*melde dich für eines unserer Sommercamps an

*zeige uns deine sportlich besten Leistungen und falle dadurch unserem Trainerteam positiv auf

*erhalte von uns per Post eine Einladung zum Camp deiner Altersklasse

*melde dich beim Einladungscamp an und zeige mit dem FFS-Team den Gegnern wie stark wir sind

Unser Einladungscamp findet vom 14.10. bis zum 17.10.2019 in der Landessportschule Bad Blankenburg statt.

Wir freuen uns auf Dich und dein fußballerisches Können in unseren Sommercamps.

Dein Team von fussball-ferienschule.de