Fischbacher SV

Im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön, eines der schönsten Mittelgebirge Deutschlands, befindet sich unser Fußballferien-Standort Fischbach/Rhön.
Das Fußballcamp wird auf dem Sportplatzgelände des Fischbacher SV ausgetragen, einem Traditionsverein, der sich besonders der Kinder- und Jugendarbeit widmet.

Ein Großfeld-Rasenplatz, ein Trainingsplatz und das neu erbaute Vereinsheim bieten alles was junge Kicker brauchen. Hier lässt es sich prima unter dem Motto “Mit Spaß zum Erfolg!” trainieren!

Unsere Unterkunft
Untergebracht werden die Fußballer im Schullandheim Fischbach, der „Schule im Grünen“. In dem modernen Haus befinden sich mehrere Gemeinschaftsräume sowie 6 Mehrbettzimmer.
Das Schullandheim hat eine schöne Außenanlage mit Sitzgelegenheiten, Grillplatz und ausreichend Platz für Sport und Spiel.

Adresse:
Sportanlage Fischbacher SV
Am Sportplatz
36452 Fischbach/Rhön

Aktuelle Fußballcamps in Fischbach/Rhön

Camp & Alter
  • Erlebniscamp
    6 - 18 Jahre
    So, 30. Juni 2024
    Fr, 5. Juli 2024
    Fischbach/Rhön
    36452 Thüringen
    Fischbacher SV
    Beliebt Warten Sie nicht!
    Veranstalter: Fußball-Ferienschule.de

ab 374,00 inkl. MwSt.
  • Fussballcamp
    6 - 18 Jahre
    Mo, 1. Juli 2024
    Fr, 5. Juli 2024
    Fischbach/Rhön
    36452 Thüringen
    Fischbacher SV
    Verfügbar - Jetzt buchen!
    Veranstalter: Fußball-Ferienschule.de

ab 204,00 inkl. MwSt.