Neuigkeiten

23.06.2015

fussball-ferienschule.de wächst

Die Fußballferienschule präsentiert euch heute einen Meilenstein in der Geschichte der Fußballcamps. Der neue Standort ist kein geringerer als Heilbronn, womit wir nun schon in ganzen SECHS Bundesländern vertreten sind.

Ein Erfolg, den wir ohne Euch natürlich nicht geschafft hätten!

Vom 7.-11. September starten wir in der Großstadt, die im Norden Baden-Württembergs liegt und nur wenige Kilometer von Stuttgart entfernt ist. Die Stadt selbst ist weit über 1000 Jahre alt und besonders für die Weinberge in der Region sowie für den Neckar sehr bekannt. Das sind genug Details über die Stadt, kommen wir zum wichtigen Teil, dem Fußball.
Unser Partnerverein ist der FC Union Heilbronn, welcher vor allem für seine großartige Jugendarbeit bekannt ist. Die Sportstätte der „Adler“ aus Heilbronn bietet mit gleich 2 Stadien, 2 Kunstrasenplätzen und mehreren hochmodernen und topgepflegten Rasenplätzen, direkt am Neckarufer, mehr als perfekte Bedingungen. Zu den Sportflächen kommen noch ebenso moderne Funktionsgebäude, in denen wir uns umkleiden und essen werden. Wegen dieser Gegebenheiten können wir euch auch in Baden-Württemberg wie gewohnt die höchst mögliche Qualität in unserem Camp garantieren!

Überzeugt euch am besten selbst von der Sportstätte, indem ihr einfach auf der Website des www.fc-union-heilbronn.de/ vorbeischaut!


Habt ihr Lust Euch mit uns zu vergrößern und ein neues Bundesland mit dem Fussball-Ferienschule.de-Fieber anzustecken?! Worauf wartet ihr dann noch? Zur Anmeldung geht es HIER lang.

Wir sehen uns in Baden-Württemberg!