Neuigkeiten

27.03.2017

fussball-ferienschule.de in Büren-Brenken

Für alle Nachwuchskicker, Hobbyfußballer und Fußballneulinge: Wir haben tolle Neuigkeiten: wir von fussball-ferienschule.de kommen zu euch nach Büren!

Zum ersten Mal ist die FFS nun zu Gast im nordrhein-westfälischen Büren, im Landkreis Paderborn. Bei unserem Partnerverein, dem SV Blau-Weiß Brenken, finden wir mit den zwei top gepflegten Rasenplätzen beste Trainingsbedingungen für eine unvergessliche Fußballferienwoche vor.

Zusammen mit dem SV Blau-Weiß Brenken erlebt Ihr vom 21.- 25. August 2017 außergewöhnliche Tage mit Fußball, Energie und Spaß!

Erlebt ein spannendes Trainingsprogramm, bei dem selbst die Härtesten Kicker ins Schwitzen geraten! Aber keine Angst, Spaß am Fußball wird bei uns ganz groß geschrieben! Mit viel Freude und guter Laune zeigen euch unsere geschulten Trainer die wichtigsten Aspekte des modernen Fußballs und motivieren euch mit Spaß zum Erfolg.


Einem sportlichen Fußball-Ferienerlebnis steht nun nichts mehr im Wege. Aber fehlt da nicht noch etwas? Genau - Fußball spielen macht nämlich noch mehr Spaß, wenn man gemeinsam kicken kann! Also schnappt euch eure Geschwister, Freunde oder Mitspieler im Verein und meldet euch zusammen für unser Fußballcamp in Büren an.


Zur Anmeldung und zu mehr Infos geht’s hier entlang.