Neuigkeiten

14.04.2015

Zwei neue hessische Standorte

Während in den Osterferien unsere Camps in Sömmerda, Ohrdruf und Bad Blankenburg stattfanden und jeweils eine Woche fleißig trainiert wurde, waren wir auch abseits des Fußballplatzes fleißig und konnten für Euch neue Standorte gewinnen.
So können wir Euch heute wieder zwei neue FFS-Standorte in Hessen vorstellen: die FC Union Niederrad und den FC Victoria Schaafheim 1927.

Niederrad ist ein Stadtteil der größten hessischen Stadt Frankfurt am Main. Hier gibt es 8 Fußballvereine, unter anderem unseren neuen Partnerstandort die FC Union Niederrad. Die 13 Teams des Vereins trainieren auf der Sportanlage Heinrich-Seliger-Straße. Dort gibt es neben einem neu renovierten Funktionsgebäude einen 8.094m² großen, gepflegten Kunstrasenplatz, auf welchem im Sommer unser erstes gemeinsames Fußballcamp stattfinden wird.

Das Camp in Niederrad ist ein 5-Tage-Camp und findet vom 03.08. bis 07.08.2015 statt.

Auch die Ferienschule beim FC Victoria Schaafheim ist ein 5-Tage-Camp. Unser neuer Standort liegt nur wenige Kilometer von der hessisch-bayrischen Grenze entfernt, doch liegt er noch in Hessen. Mitten in Schaafheim liegt der Sportplatz Feldstraße, der die Heimstätte des FC Victoria Schaafheim ist und einen schönen Platz und ein DFB-Minispielfeld aus Kunstrasen umfasst. Hier findet unser gemeinsames Camp vom 27.07. bis 31.07.2015 statt.

Wir freuen uns, zwei weitere Camps im Sommer mit Euch durchführen zu können und heißen die beiden Vereine als neue Partner und Standorte der FFS herzlich Willkommen!

Weitere Informationen zu den Camps findet ihr unter folgenden Links:

Frankfurt am Main / Niederad
Schaafheim