Neuigkeiten

21.09.2015

Zwei neue Standorte!

Der Abpfiff des letzten Sommercamps der fussball-ferienschule.de liegt erst eine Woche zurück, doch wir arbeiten für euch schon an den Vorbereitungen für die Highlights im kommenden Sommer!

Um unseren Kindern und Jugendlichen auch im nächsten Jahr hervorragende Rahmenbedingungen bieten zu können, sind wir natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen sowie attraktiven Standorten. Daher freut es uns umso mehr, dass wir euch mit dem SV Reichensachsen 1910 e.V. und der SG Fortuna Bad Bibra zwei weitere erstklassige Partner präsentieren können!

Die neuen Standorte in Nordhessen und Sachsen-Anhalt bieten uns alles, was ein Fußballcamp braucht! In Reichensachsen, ein Ortsteil der Gemeinde Wehretal, finden unsere Kicker einen bestens gepflegten Rasenplatz, einen Kunstrasenplatz sowie ein schönes Clubhaus, welches zwischen den intensiven Trainingseinheiten zum Verweilen einlädt. Der seit 2002 anerkannte Erholungsort Bad Bibra verfügt über zwei sehr gepflegte Rasenplätze, einen Trainingsplatz sowie eine schöne Gaststätte. In unmittelbarer Nähe zum Sportgelände finden unsere Trainer und Kids mit dem Schwimmbad auch die beste Möglichkeit, sich nach einem heißen Sommertag abzukühlen, sollte der Sommer wieder so ausgeprägt und heiß daher kommen wie in diesem Jahr!

Bei uns kribbelt es schon wieder in den Füßen und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Trainingseinheiten mit euch in Reichensachsen und Bad Bibra!

Natürlich möchten wir auch unsere neuen Partner nochmals herzlich willkommen heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!