Neuigkeiten

07.08.2015

Wir stehen in den Startlöchern!

Mitten im Thüringer Wald liegt das kleine, verschlafene und wunderschöne Örtchen namens Viernau. Doch bald ist es vorbei mit der Ruhe - denn ab nächster Woche Montag ist die fussball-ferienschule.de zu Gast in Viernau!

Es wird heiß, es wird schnell, es wird spannend! Macht euch auf ein einzigartiges Camp der fussball-ferienschule.de gefasst! Unsere Trainer haben für euch eine Trainingswoche mit vielen Übungen im Gepäck – vom Torschuss mit verschiedenen Schusstechniken und Spezialschüssen bis hin zu einer 10-Kampf-Olympiade und einem Abschlussturnier, welches eine atemberaubende Spannung und Stimmung verspricht! Doch das war längst noch nicht alles, es warten noch viele weitere Übungen und Trainingseinheiten auf die Kids in Jena und Viernau. Der „Sportpark Lobeda“ in Jena und das Sportgelände des FSV 04 Viernau bieten alles, was ein Fußballerherz benötigen könnte!

Neben dem Fußball stehen natürlich auch viele unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, sodass es den Kids sicherlich nicht langweilig werden wird!

Also, worauf wartest du noch? Fußballtasche packen und los geht’s!

Wir sehen uns in Jena und Viernau!