Neuigkeiten

18.04.2015

Wir sind wieder da

Bereits im letzten Jahr starteten wir unsere Zusammenarbeit mit dem SV Blau Weiß Greußen und boten damals den Kinder der Region ein Fußballcamp in den Sommerferien an.

Auch in diesem Jahr wollten wir unsere Partnerschaft fortsetzen. Da wir im Sommer bereits regional stark vertreten sind, haben wir uns darauf geeinigt in diesem Jahr ein Fußballcamp in den Herbstferien anzubieten und allen Kindern und Jugendlichen, in und um Greußen, eine sportliche Alternative der Feriengestaltung zu bieten.
So können nun alle Fußballverrückten in der ersten Herbstferienwoche, vom 05.10.-09.10.2015, auf dem Sportgelände in Greußen ihrem liebsten Hobby nachgehen, Tipps und Tricks von unseren Trainern erfahren und wie bei uns garantiert, eine Menge Spaß im Training erleben.

Wir freuen uns das die Zusammenarbeit mit dem SV Blau Weiß Greußen weiter fortgesetzt werden kann und danken den Vereinsverantwortlichen für Ihr bestehendes Vertrauen in unsere Arbeit.

Hier gehts für Euch direkt zur Anmeldung - Greussen