Neuigkeiten

26.09.2016

Wir sind umgezogen!

Die FFS hat ab dieser Woche einen neuen Sitz im niedersächsischen Celle. Von hier aus wird die Firma „Sport Reich“, als organisatorischer Partner, der Ansprechpartner für alles rund um die Fußballferienschule sein. Unser sportlicher Leiter Daniel Reich und sein Team werden nun die Fußballferienschule leiten und Euch wie gewohnt bei allen Fragen hilfreich zur Seite stehen. Aber keine Sorge, als Nr. 1 Anbieter in Thüringen bleibt die FFS auch weiterhin Euer starker Partner in Sachen Fußballferien.

Ab dieser Woche erreicht Ihr fussball-ferienschule.de unter folgender Adresse:

Westcellertorstraße 10
29221 Celle

Tel: 05141-3015160
Fax: 05141-3011150

info@fussball-ferienschule.de
www.fussball-ferienschule.de



Ihr könnt Euch jetzt schon auf 2017 freuen! Denn das gesamte Team arbeitet derzeit eifrig an den Terminen für die Camps 2017. Diese werden ab Oktober veröffentlicht, sodass auch Ihr entspannt mit der Ferienplanung für 2017 beginnen könnt. Aber schon jetzt können wir verraten, es werden auch 2017 jede Menge Highlights wie Beaver Dam, Lubmin und Bad Blankenburg dabei sein. Und natürlich wird es wieder zahlreiche Camps in Eurer Region geben.

Mit Spaß zum Erfolg – ab jetzt aus Celle!