Neuigkeiten

26.11.2015

Wir fliegen nach Amerika!

Lange haben wir euch warten lassen… doch nun sind wir froh, dass wir euch an der großen Überraschung der fussball-ferienschule.de teilhaben lassen können und das Geheimnis lüften dürfen!

Wir machen uns auf in die weite Welt und nehmen euch mit über den großen Teich – denn vom 17. Juli bis zum 21. Juli 2016 trainieren wir in den USA! Zusammen mit unserem Partner, dem No.1 Soccer Camps, starten wir in ein aufregendes Abenteuer und freuen uns bereits auf die neuen Erfahrungen sowie die spannenden Einblicke in den Alltag der US-Kicker!

Wir trainieren fünf Tage lang auf dem Gelände der Wayland Academy im Bundestaat Wisconsin und werden hier gemeinsam mit den Fußballern aus den USA kicken – perfekt um neue Freunde zu finden und eure sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern!

Unser außergewöhnlicher Trip startet am 16. Juli mit dem Abflug in Berlin. Hierzu besteht die Möglichkeit, den Flug direkt mit der Anmeldung bei der fussball-ferienschule.de zu buchen! Nach der Ankunft in Chicago werden die Teilnehmer einen Tag mit Sightseeing in Chicago verbringen, bevor es weiter zur Wayland Academy im wunderschönen Ort Beaver Dam geht. Nach einer intensiven, aber ereignisreichen Trainingswoche werden die Jugendlichen am 22. Juli von Chicago aus die Heimreise antreten – mit tollen und unvergesslichen Erfahrungen im Gepäck!

Das Fußballcamp in den USA ist für Kicker im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. Weitere Informationen zur Organisation der Reise und weitere Details zum Camp finden Sie demnächst auf der Homepage der fussball-ferienschule.de!