Neuigkeiten

15.07.2014

Weltmeister!

Der vierte Stern für Deutschland!
Wir gratulieren der deutschen Nationalmannschaft zu einem erfolgreichen Turnier welches mit dem 1:0 gegen Argentinien und dem dazugehörigen Weltmeistertitel gekrönt wurde.

Gerade rechtzeitig zum Anstoß des Spiels erreichten wir am Sonntag unseren ersten Campstandort in diesem Sommer: Münster. Schließlich musste gestern früh alles vor Ort sein, als wir die Kids beim Check-In begrüßen durften. Leider wollte das Wetter nicht so ganz mitspielen, doch von ein bisschen Regen lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir absolvierten hoch motiviert unsere ersten Trainingeinheiten und hatten schon am ersten Tag jede Menge Spaß. Heute Morgen zeigte sich das Wetter dann weltmeisterlich sonnig.

Auf der Berliner Fanmeile begrüßten heute tausende Fans die frisch gebackenen Weltmeister. Fahnenschwenkend, singend und jubelnd wurden Jogis Jungs begrüßt.
Die Fußballeuphorie die sich während der WM in ganz Deutschland breitgemacht hat, lassen wir noch lange nicht enden.
Denn weitere sechs Wochen steht bei uns alles im Zeichen des runden Leders. Jede Woche starten wir an drei verschiedenen Standorten in unsere Camps. Ab Montag freuen wir uns auf Bad Blankenburg, Bad Frankenhausen und Mühlhausen.
Unsere Trainer sind hoch motiviert und brennen schon darauf, euch auf dem Weg zu den nächsten Götzes, Lahms und Hummels zu unterstützen.
In vielen Camps sind immer noch Plätze frei. Hier geht’s zu allen Terminen>>

Außerdem nicht zu vergessen: die FFS-WM! In den Herbstferien kannst auch du Weltmeister werden.