Neuigkeiten

30.05.2014

WM, Zeugnisse, Fußballcamp

Der Fahrplan ist klar
Noch bis morgen macht sich die deutsche Nationalmannschaft in Südtirol fit für die Fußballwelt-meisterschaft in Brasilien vom 12. Juni bis 13. Juli.

In zwei Testspielen gegen Kamerun (Montag) und Armenien (Freitag) sollen noch die letzten Fehler im Spiel aufgedeckt und korrigiert werden. Ende der Woche fliegen die Kicker dann nach Brasilien und am 16. Juni findet auch schon das erste Gruppenspiel gegen Portugal statt.
Der Fahrplan der deutschen Nationalmannschaft für die nächsten Wochen steht also fest.
Ziel: Fußball-Weltmeister werden!

Sicher habt auch ihr schon einen Plan für die nächsten sieben Wochen. Denn dann ist der letzte Schultag vor den Sommerferien in Thüringen und damit schon wieder Zeit für Zeugnisse. Also: Endspurt! Auch die letzten Klassenarbeiten werdet ihr erfolgreich meistern! Dank des WM-Feelings wird das Büffeln und Hausaufgabenmachen bestimmt wie im Flug vergehen. Aufgrund der Zeitverschiebung werden einige Spiele zwar ziemlich spät angepfiffen, aber sicher dürft ihr ausnahmsweise mal länger wach bleiben! Mama und Papa wollen ja nicht, dass ihr ein spannendes Spiel verpasst 😉 .

Nach dem Finale der WM, erfolgt auch schon der Anpfiff zu unseren Fußballcamps.
Wir hoffen, ihr seid auch dabei!

Zu den Terminen>>