Neuigkeiten

17.04.2014

Unsere Kinder-Kult-Tombola

Die Sieger stehen fest
Auf der Kinder-Kult-Messe in Erfurt habt Ihr an der Torwand Eure Geschicklichkeit getestet und mit der Geschwindigkeitsmessanlage Eure Schussstärke überprüft.
Alle teilnehmenden Mädchen und Jungen haben alles gegeben und gezeigt, was in ihnen steckt.


Doch wer waren die Besten und damit die Gewinner eines 100€-Gutscheins für eines unserer Camps?
91 km/h hat unsere Messanlage beim stärksten Schützen angezeigt. Herzlichen Glückwunsch Julian Werner!
An unserer Torwand haben gleich drei Jungs zweimal unten und zweimal oben getroffen und damit 6 Punkte gesammelt. Unsere Trainer Tom und Christoph haben den Sieger gezogen. Gewonnen hat Max Woithe!
Schaut Euch die Verkündung der Gewinner auch im Video auf unserer Facebook-Seite an.

Aber wir hatten ja noch weitere Preise versprochen. Von allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen mit vollständig ausgefüllter Scorecard, fahren drei glückliche Gewinner mit uns im Sommer zum Fußballcamp an die Ostsee.
Wer gewonnen hat, erfahrt ihr 16 Uhr auf unserer Facebook-Seite.