Neuigkeiten

02.03.2017

Unsere Deutsch-Englisch-Camps

Wir bieten euch die Möglichkeit euch zwischen einem Camp inmitten des Thüringer Waldes und einem Camp direkt am Strand zu entscheiden. Für welchen Ort ihr euch entscheidet, müsst ihr allerdings selbst wissen!

Für diejenigen, die sich gar nicht entscheiden können, bieten wir sogar die Möglichkeit, an beiden Standorten internationales Flair zu genießen.

In unseren Deutsch-Englisch-Camps kannst du erleben, wie aus verschiedenen Nationen eine Fußballmannschaft wird. Und wer hat schon die Möglichkeit, mit Kindern und Jugendlichen aus aller Welt dem Ball hinterher zu jagen?
Bei uns könnt ihr euch austauschen und herausfinden, welche Unterschiede es beim Fußball und in der Kultur der anderen Länder gibt. Außerdem wird euer englischer Wortschatz erweitert, denn beim Fußballspielen geht das Englisch Lernen und auch Reden ganz von allein.

Wie in all unseren Fußballcamps finden 2 tägliche Trainingseinheiten mit spannenden und abwechslungsreichen Trainingskonzepten statt. Trainiert werdet ihr von internationalen sowie mehrsprachigen deutschen Lizenztrainern, sodass das Camp vorwiegend in englischer Sprache durchgeführt wird.

Unsere Deutsch – Englisch Camps werden seit 2013 angeboten und hatten Teilnehmer/-innen aus 10 Nationen, unter anderem aus den USA, Indien, Brasilien, Hawaii oder auch Japan und China. Die bisherigen Teilnehmer/-innen und Trainer hatten jedes Mal eine lehrreiche Zeit voller Spaß.

Im Sommer erwartet euch vom 23. bis 29. Juli 2017 die Landessportschule Bad Blankenburg mit einer tollen Unterkunft und traumhaften Fußballplätzen. Damit auch außerhalb des Platzes der Spaß nicht zu kurz kommt, stehen euch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.

Doch damit nicht genug, auch in Lubmin an der Ostsee warten vom 30. Juli bis 05. August 2017 ein ausgezeichnetes Hotel und beste Trainingsmöglichkeiten auf euch. Hier könnt ihr euch direkt nach dem Training im Meer abkühlen und den täglichen Ausblick auf die Ostsee genießen.

Ihr könnt euch nicht entscheiden, dann nutzt einfach unser Kombi-Angebot vom 23. Juli bis 05. August 2017 und werdet Teil beider Camps.

Also, entscheidet euch für Bad Blankenburg, Lubmin oder gar beide Camps und meldet euch an, wir freuen uns auf euch!

Alle weiteren Informationen zum Deutsch-Englisch-Camp findet ihr hier!