Neuigkeiten

13.12.2013

Unsere Camps 2014

Bei so vielen tollen Standorten und Camps kann man schnell mal den Überblick verlieren. Hier haben wir eine kurze Zusammenfassung der Standorte und Camps für 2014:

Unsere neuen Campstandorte 2014:

Lubmin/Ostsee:
Das Ostseecamp in Lubmin ist ein perfekter Mix zwischen Fußball und Urlaub. Der top gepflegte Rasenplatz lädt zum professionellen Training ein, der weite Sandstrand hingegen bringt Euch schon beim Anblick in Urlaubsfeeling!

Hier geht’s zum Standort>>

Tschagguns/Österreich:
Unser Österreichcamp inmitten herrlicher Alpennatur bietet Euch ein Trainingslager der Superlative. Eine super Sport- und Hotelanlage mit einem zugehörigen Aktivpark - kein Wunder, dass die spanische Nationalmannschaft schon hier war.

Hier geht’s zum Standort>>

Jena:
Auf der neusanierten Anlage „Sportpark Lobeda“, der Heimstätte der Jenaer Hanfrieds, einem Footballverein, lässt es sich richtig gut kicken! Neben dem super Rasenplatz, steht Euch in den kalten Jahreszeiten auch der Kunstrasenplatz zur Verfügung!

Hier geht’s zum Standort>>

Meuselwitz:
Der ZFC Meuselwitz hat mit der bluechip-Arena eine der hochmodernsten Anlagen ganz Thüringens. Vorhanden sind ein Wettkampfplatz, drei Trainingsplätze sowie ein hervorragender Kunstrasenplatz. Beste Bedingungen also, um ein professionelles Fußballcamp zu gestalten.

Hier geht’s zum Standort>>

Greußen:
Mit dem SV Blau Weiß Greußen steht uns ein toller Partner zur Seite. Ein gepflegter Fußballplatz und das neusanierte Vereinsheim lassen Euch bei besten Bedingungen und unter der Obhut unseres Trainergespanns super trainieren.

Hier geht’s zum Standort>>

Geraberg:
Ob Sommer oder Winter, in Geraberg bei der SpVgg Geratal lässt es sich immer super trainieren. Grund dafür sind der hervorragende Rasenplatz und ein Kunstrasenplatz in höchster Qualität.

Hier geht’s zum Standort>>

Waldenburg:
Unser erstes Sachsencamp startet im Jahr 2014 beim SV Waldenburg 1844 in Sachsen.
Bei professionellen Trainingseinheiten auf einem schönen Rasen, können die Kids zwischen 6 und 16 Jahren noch einiges dazulernen!

Hier geht’s zum Standort>>

Heilbad Heiligenstadt:
Wer bei „Heilbad“ nur an gemütliche Erholungstage denkt, hat sich geirrt. Auf den drei tollen Rasen- sowie Kunstrasenplätzen und den Hallen des 1.SC 1911 Heiligenstadt, bringen Euch unsere Trainer so richtig ins Schwitzen. Natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz!

Hier geht’s zum Standort>>


Spezialcamps:

Torwartcamp:
Mit unserem Torwartcamp wird jeder zum Stürmerschreck!

Stürmercamp:
Komm zu unserem Stürmercamp und werde zum echten Goalgetter!

DEU-ENG-Camp:
Andere Sprache, andere Kultur, doch der Fußball vereint im Deutsch-Englisch-Camp!

Die Spezialcamps findet Ihr hier>>

Alle weiteren Termine findet Ihr hier >>