Neuigkeiten

29.10.2013

5 Bilder insgesamt (klick auf Bild)

Unser Einladungscamp

Gestern durften wir eine Premiere feiern.
Das erste Einladungscamp von fussball-ferienschule.de hat pünktlich um 14.00 Uhr an der Landessportschule und Bad Blankenburg begonnen.

Teilnehmer, Training und Turnier

Eingeladen wurden die 20 besten Ballkünstler aus jeder Altersgruppe, welche an unseren Fußballcamps 2013 teilnahmen. Viele sind der Einladung gefolgt und möchten dabei sein, wenn es gegen erfolgreiche Jugendmannschaften wie dem FC Carl-Zeiss Jena, BSG Wismut Gera oder FSV Wacker 03 Gotha geht.

Doch vorher heißt es Training, Training, Training!
Vor dem großen Turnier gegen die hochklassigen Mannschaften müssen unsere DFB-Lizenztrainer den Fußballtalenten von fussball-ferienschule.de noch einiges beibringen.
Denn ohne die nötigen Tipps und körperlichen sowie technischen Voraussetzungen wird es schwer gegen die Top-Mannschaften zu bestehen.

Turniereröffnung, alle sind eingeladen!

Natürlich laden wir auch ganz herzlich alle Elternteile, Geschwister, Großeltern und Fans der Teilnehmer ein.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, so lässt es sich schließlich noch besser anfeuern.

Der Turniertag wird um 10.15 Uhr eröffnet, wir freuen uns auf Euch!