Neuigkeiten

07.05.2013

Umfrage: Champions League Finale

Noch elf Tage bis Wembley. Die Engländer betrachten das diesjährige Finale mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite ist es ein großes Event ein Finale austragen zu dürfen, auf der anderen Seite macht man dies für den jahrzehntelangen „Erzfeind“ auf internationaler Ebene.

Beide Teams arbeiten akribisch, um den großen Wurf zu landen. Zum dritten mal in vier Jahren steht der FC Bayern München im Finale. Zum Abschied von Jupp Heynckes wäre dies natürlich eines der größten Geschenke die man dem Trainer machen könnte.
Die Borussia aus Dortmund ist aber nicht zu unterschätzen. An guten Tagen können sie jeden Gegner vom Platz fegen. Dies haben nicht nur hierzulande viele Gegner zu spüren bekommen, sondern auch europäische Spitzenteams. Beide Teams stehen zurecht im Finale der diesjährigen Championsleague und werden alles daran setzen, in diesem einen Spiel über ihre Grenzen zu gehen um den Henkelpott aus dem Wembleystadion zu tragen.

Auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/ffs.de findet ihr eine Umfrage wer die begehrte Trophäe nach dem Spiel der Spiele sein Eigen nennen darf. Nach aktuellem Stand stimmen 369 Personen für den FC Bayern München und 280 für Borussia Dortmund. Ein kleiner Vorteil also für den Club aus Bayern.
Wem gebt ihr eure Stimme?