Neuigkeiten

04.03.2014

Traum Nationalmannschaft

Am Mittwoch bestreitet unsere deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr erstes Länderspiel im WM-Jahr 2014. In der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena wollen die Jungs gegen Chile zeigen, dass Bundestrainer Joachim Löw sich auf sie verlassen kann. Jeder wird sein Bestes geben, um sich für den WM-Kader zu qualifizieren.

Den Traum, irgendwann einmal Teil der deutschen Nationalmannschaft zu sein, haben sehr viele junge Kicker. Doch nur für sehr wenige wird dieser Traum Wirklichkeit.
Großes Talent ist die Grundvoraussetzung. Sicher gehört auch ein bisschen Glück dazu. Vielleicht wird man ja von einem Talentscout entdeckt und eine große sportliche Karriere steht einem bevor.

Auch wir halten in unseren Fußballcamps immer die Augen nach besonderen sportlichen Talenten offen. Vielleicht haben wir ja den nächsten Lukas Podolski oder die nächste Birgit Prinz unter unseren Teilnehmern.
Fällst Du uns fußballerisch in besonderem Maße auf, laden wir Dich zu einem speziellen Camp ein. In diesem kannst Du Deine Fähigkeiten wettkampforientiert verbessern. Am letzten Tag des Einladungscamps, wartet noch ein spannendes Kurzturnier mit anderen Jugendmannschaften auf die talentierten Teilnehmer.

Willst Du uns zeigen, dass Du der oder die Richtige für unser Einladungscamp bist? Dann hast Du in jeden Ferien die Möglichkeit, uns in einer unserer Fußballferienschulen zu überzeugen.

Die nächsten Termine unserer Camps findest Du hier >>