Neuigkeiten

07.05.2015

Trainer/in in der Fußballferienschule

Trainer/-in in unserer Fußballferienschule zu sein ist schon etwas ganz besonderes. Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen unterscheidet sich in vielen Dingen vom wöchentlichen Vereinstraining.

Wir sind Mentor, Freund, Gegner, Mitspieler, Motivator und Schuhe-zu-Binder in einer Person und wir sind glücklich, bei dem was wir tun dürfen. Die ganze Anspannung, der oft gemachte Stress und die müden Beine - all das ist sofort vergessen, wenn am letzten Tag leuchtende Kinderaugen dich anschauen und du gefragt wirst "Wann sehen wir uns wieder?".

Fußball ist deine Leidenschaft? Du bist begeistert, wenn du Kindern und Jugendlichen dein Wissen vermitteln kannst? Du bist dir nicht zu schade deine Fußballschuhe noch einmal zu schnüren und die Schienbeinschoner anzulegen, um das unterlegene Team vermeintlich auf die Siegerstraße zu führen?

Dann bist du genau der Richtige oder die Richtige für unser Team.

Wenn du jetzt noch in den Sommerferien die Zeit hast uns zu unterstützen, dann weiß ich gar nicht warum uns deine Bewerbung noch nicht vorliegt.

Schreibt einfach eine Mail an info@fussball-ferienschule.de und schickt uns Eure aussagekräftige Bewerbung zu!

Wir freuen uns auf Euch!