Neuigkeiten

21.03.2014

Torwartstars und Goalgetter

Spezialcamps in Bad Blankenburg
Die letzten Sekunden des Spiels laufen. Eine gegnerische Stürmerin ist am Ball und läuft ganz allein auf Anna zu. Sie ist jetzt die Einzige, die das Gegentor und damit die Niederlage noch verhindern kann.
Schuss. Anna fliegt genau in die richtige Ecke des Tors und fängt den Ball sicher. Abpfiff. Die ganze Mannschaft stürmt glücklich auf Anna zu.

Anna hat schon einmal an einem unserer speziellen Torwartcamps teilgenommen. Hier konnte sie gemeinsam mit anderen Keepern und Keeperinnen ihre Fähigkeiten verfeinern und neue Skills zur Torverhinderung erlernen. Fang- und Strafraumverhalten, Reaktionsvermögen und Entscheidungsverhalten, sind nur einige der Inhalte, die in den Torwartcamps von fussball-ferienschule.de vermittelt werden.
Anna konnte die wertvollen Tipps und Tricks unserer qualifizierten Trainer schon erfolgreich anwenden. Wenn auch Du lernen möchtest, wie Du noch mehr Tore verhinderst, hast Du in den Osterferien in Bad Blankenburg die Möglichkeit dazu.

Bei Top-Torhütern wie Anna, ist es für jeden Stürmer schwer, Tore zu erzielen. Doch auch Torschüsse, Flankenverwertung und 1-gegen-1-Situationen können trainiert werden. In unseren Stürmercamps, vermitteln Dir unsere Trainer mehr Selbstverständnis und Vertrauen beim Torabschluss. So wirst Du in Zukunft zum echten Goalgetter für Deinen Verein.

Hier geht's zu den Terminen unserer Spezialcamps für Torhüter und Stürmer >>