Neuigkeiten

08.02.2016

Torjäger von morgen gesucht!

Als Stürmer hat man es oft nicht leicht. Manchmal sind es die Nerven, mal der holprige Platz, die tiefstehende Sonne, der Reflex des Torhüters oder das Bein des Verteidigers - aber der Ball will einfach nicht ins Tor.

Dabei will man sein Team bloß auf die Siegerstraße bringen, mit den Freunden ausgelassen jubeln und am Ende des Spiels mit stolz geschwellter Brust zufrieden vom Platz traben.

Bevor man die Vorzüge der Spielposition "Stürmer" aber genießen kann, muss auch der offensivste Teil der Mannschaft hart trainieren.
Ein Stürmer muss wissen wie er sich gegen eine Überzahl an Verteidigern durchsetzt, egal ob sie vor, neben oder hinter ihm stehen. Er braucht die Technik, um Vorlagen der Mitspieler zum Tor zu verwandeln.

Damit ihr von Anfang an die richtigen Mittel und Wege kennt, um die gegnerischen Verteidiger zur Verzweiflung zu bringen, trainieren unsere erfahrenen Trainer, im Stürmercamp in Bad Blankenburg, gezielt an den Verhaltensweisen und Techniken der Stürmerposition.
Hier könnt ihr Flanken verwerten, euch 1-1 gegen Verteidiger durchsetzen und natürlich unzählige Tore erzielen.

Nach den 4 Tagen, vom 29.03. - 01.04.2016, werdet ihr sicher den einen oder anderen Kniff mitnehmen und so noch gefährlicher für den Gegner sein. Euer Team wird es euch danken und wer weiß, vielleicht seit ihr ja die Torjäger von morgen.
Denn eines ist klar:
- egal wie holprig der Platz ist
- wie tief die Sonne steht
- wie groß der Torwart wirkt, wenn man auf ihn zuläuft
oder wie bissig der Verteidiger ist
- Das Runde muss ins Eckige! - nur das macht einen Stürmer glücklich.

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung findet Ihr hier