Neuigkeiten

04.04.2014

Tipp-Profi gesucht

Jede Woche verfolgen tausende Menschen gespannt die Spiele der Bundesliga. Wird der Favorit siegen oder gibt es eine Überraschung? Fallen einzigartige Tore? Pfeift der Schiri richtig? Wie eine Partie verläuft und wie sie ausgeht, lässt sich nicht immer so leicht vorhersagen.
Oder hast Du das richtige Gespür dafür?

In unserem Facebook-Gewinnspiel „FFS Bundesliga Tipp“ kannst Du Dich als Tipp-Profi beweisen. Hast Du schon teilgenommen? Wenn nicht, solltest Du es unbedingt probieren. Denn den Tippkönig erwartet ein Gutschein in Höhe von 50 €, für eines unserer Fußballcamps.

Und so einfach geht’s:
Vor jedem Spieltag posten wir die aktuellen Paarungen. Du überlegst, wie die Spiele ausgehen könnten und nennst uns Deine Tipps.
Für jedes korrekte Ergebnis erhältst Du fünf Punkte. Hast Du auf die richtige Mannschaft als Sieger gesetzt und nur bei den Toren falsch getippt, erhältst Du einen Punkt.

Auf diese Weise kannst Du jede Woche Punkte sammeln. Hast Du Dich am Ende der Saison als Tippexperte entpuppt und mehr Punkte als alle anderen gesammelt, erhältst Du von uns einen Gutschein in Höhe von 50€.
Doch dazu musst Du auch uns schlagen. Denn das FFS-Team tippt jede Woche fleißig mit.

Zum aktuellen FFS Bundesliga Tipp geht’s hier >>