Neuigkeiten

08.02.2019

Strandfußball an der Ostsee

Sommer, Sonne, Strand – wir spielen Fussball auch im Sand! Und das, auf Usedom, der wohl schönsten Insel Deutschlands.

Das diesjährige Ostseecamp führt uns nach Zinnowitz. Mit ausgedehnten Küstendünen und einem milden Klima gehört das Ostseebad zu den sonnenreichsten Orten Deutschlands.
Ideale Bedienungen also für deine Fußballferienschule im Sommer.

Übernachten und trainieren werden wir zusammen in der Sportschule Zinnowitz. Diese wurde komplett renoviert und öffnet seine Türen im Frühjahr 2019 im neuen Glanz. Auf dem Gelände befinden sich die modernen und gepflegten Sportanlagen, die wir für unser Training nutzen.

Auch bei diesem Camp stehen zwei tägliche Trainingseinheiten, viele Spiel- und Turnierformen,
intensives Techniktraining und jede Menge Spaß mit und am Fußball auf dem Programm.
Es ist für Anfänger/innen ohne Vorkenntnisse genauso geeignet wie für Vereinsspieler/innen, denn wir trainieren in kleinen alters- und leistungsstrukturierten Gruppen.

Für die nötige Abwechslung und, um das Sommerfeeling zu stärken, verlegen wir einige Trainingseinheiten direkt an den Strand. Dort heißt es dann: Bolzen, austoben und den Sand unter den Füßen spüren. Die frische Meeresbrise und die wunderschöne Dünenlandschaft bekommst du nur in diesem Camp. Damit keine Langeweile nach dem Training aufkommt, sorgen wir für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Du kannst gespannt sein und dich bereits jetzt auf Sonnenaufgänge am Meer freuen.

Wenn du dich nach professionellem Fußballtraining, einer frischen Meeresbrise und idyllischer Dünenlandschaft sehnst, dann bist du genau richtig im FFS Ostseecamp in Zinnowitz.

Das 6-Tages Camp startet am Sonntag, den 14. Juli 2019, inklusive Übernachtungen und einer ausgewogenen Vollverpflegung. Aktuell kann das Camp zum Frühbucherpreis gebucht werden. Aber aufgepasst! Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Daher ist eine frühzeitige Buchung ratsam. Alle Informationen zum Camp und zur Buchung gibt es hier: Ostseecamp in Zinnowitz.

Für Fragen steht dir das Team von fussball-ferienschule.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!
Dein fussball-ferienschule.de-Team