Neuigkeiten

12.08.2015

Startschuss in Jena und Viernau!

Am vergangenen Montag erfolgte endlich der Startschuss für unsere Fußballcamps in Viernau und Jena!

Nachdem die fussball-ferienschule.de letzte Woche noch zu Gast im hohen Norden war, haben wir diesmal unsere Fußballer-Zelte im grünen Herzen Deutschlands aufgeschlagen! Unsere beiden Camps befinden sich mit den Standorten Jena und Viernau quasi direkt vor unserer eigenen Haustür.

Die Kids selbst konnten den Start in eine Woche voller Fußball kaum erwarten und so war bereits bei der Begrüßung am Montagmorgen eine große Vorfreude zu spüren, welche spätestens beim erstmaligen Betreten des saftigen Grüns in pure Begeisterung umschlug!



Im Eröffnungsturnier am Montag zeigten die jungen Kicker bereits großen Ehrgeiz und konnten sich durch die wechselnden Mitspieler auch untereinander besser kennenlernen. Selbst die sommerlichen Temperaturen konnten die Kids nicht aufhalten und so wurde auch die 10-Kampf-Olympiade am Dienstag voller Tatendrang absolviert! Zwischen den anstrengenden Disziplinen sorgte die etwas andere Abkühlung für die nötige Erfrischung der Fußball-Athleten!



Das unsere Kids in der Mittagspause noch nicht genug vom Sport und der Bewegung hatten, zeigt das kurzfristig organisierte Tischtennisturnier am Dienstag.

Auch in den kommenden Tagen erwarten die Kids noch viele schweißtreibende Trainingseinheiten, aber auch eine Menge Spaß und einige Überraschungen!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!