Neuigkeiten

07.06.2016

Stadtroda, wir kommen!

Für alle Nachwuchskicker, Hobbyfußballer und Fußballneulinge: So kurz vor den Sommerferien haben wir für euch eine tolle Überraschung. Denn wir kommen nach Stadtroda!

Zusammen mit dem FSV Grün Weiß Stadtroda bescheren wir euch unvergessliche Tage mit Fußball, Energie und Leidenschaft im Zeitraum vom 25. Juli bis 29. Juli 2016.

Seid dabei und erlebt ein spannendes Trainingsprogramm, bei dem selbst die Härtesten ins Schwitzen geraten! Aber keine Angst, wir sorgen dafür, dass ihr alle auf eure Kosten kommt. Mit viel Freude und guter Laune zeigen euch unsere qualifizierten Coaches die wichtigsten Dinge des modernen Fußballs und motivieren euch mit Spaß zum Erfolg.

Ihr spielt und trickst auf einem gepflegten Rasen- und Kunstrasenplatz, welche optimale Trainingsbedingungen bieten. fussball-ferienschule.de garantiert euch ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training. Vom Fußballanfänger bis zum talentierten Nachwuchstrainer trainieren alle in kleinen leistungsorientierten Gruppen.

Dem Spaß steht nun nichts mehr im Weg. Aber fehlt da nicht noch etwas? Genau - Fußball spielen macht nämlich noch mehr Spaß, wenn man gemeinsam mit seinen Freunden kicken kann! Also schnappt euch eure Freunde, Geschwister oder Mitspieler im Verein und meldet euch zusammen für das Fußballcamp an.

Informationen zum Camp in Stadtroda sowie zur Anmeldung bekommst du hier.

Stadtroda – wir freuen uns auf EUCH!