Neuigkeiten

26.06.2018

3 Bilder insgesamt (klick auf Bild)

Spiel und Spaß an der Elbe

Auch das Fun&Play Camp bei der JSG Elbdeich/Laßrönne stand unter dem Motto „Gebt den Kindern den Ball zurück!“
Vom 22.06 bis zum 24.06.2018 war die FFS dort zum ersten Mal zu Gast und startete unter nördlichen Bedingungen in den Fußballsommer 2018.

Über 25 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren waren heiß auf den Ball und verbrachten 3 Tage voller Spiel und Spaß auf dem Fußballplatz nahe der Elbe. Auch von Wind und Wetter ließen sich unsere jungen Fußballer nicht vom Tore schießen abhalten. In spannenden Wettkämpfen und Turnierformen, wie z.B. der Mini-WM, zeigten sie ihr Talent und brachten wahre Spielfreude auf den Rasen.

Über das Können und Geschick unserer Teilnehmer/innen und den Spaß in unseren Camps könnt ihr Euch in unserer Fotogalerie auf Facebook selbst ein Bild machen.

Das Fun&Play Camp an der Elbe fungierte als Sommer-Auftakt für viele weitere Fußballcamps in ganz Deutschland und war ein gelungener Start in die bevorstehenden Sommerferien.

Camp verpasst? Gar nicht schlimm! Die nächsten Spezial- und Fußballcamps warten schon auf Dich. In über 30 verschiedenen Standorten erlebst Du mit uns das ganze Jahr lang Spaß am Fußball!