Neuigkeiten

10.02.2016

Spiel, Spaß und Fußball in Heilbronn

Keine Lust auf lahmes Ostereierbemalen? Keine Lust auf Langeweile in den Ferien? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Fußball, eine Menge Spaß und viel Bewegung!


Bereits im letzten Jahr haben wir zusammen ein tolles Fußballcamp erlebt. Die Kids und Trainer sind sich einig: 2015 war das Fußballjahr für Heilbronn. Aus diesem Grund kommt die fussball-ferienschule.de auch 2016 wieder. Und das gleich drei Mal!


In den Osterferien vom Mittwoch, den 30. März bis Freitag, den 1. April 2016 heizen wir dem Osterhasen mal so richtig ein und zeigen, was es heißt, wenn der Heilbronner Nachwuchs kickt. Zu Pfingsten rollt der Ball dann vom Montag, den 23. Mai bis Mittwoch, den 25. Mai 2016. Und den trüben Herbsttagen haben wir auch etwas entgegenzusetzen: das Camp in den Herbstferien vom Montag, den 5. September bis Freitag, den 9. September 2016.


Auf dem Sportgelände des FC Union Heilbronn finden wir perfekte Bedingungen, um mit euch ein tolles Fußballcamp an Ostern, zu Pfingsten und in den Herbstferien zu erleben.


Fehlt noch etwas? Genau - Fußball spielen macht nämlich noch mehr Spaß, wenn man gemeinsam mit seinen Freunden kicken kann! Also schnappt euch eure Freunde oder Mitspieler im Verein und meldet euch zusammen für das Fußballcamp der fussball-ferienschule.de in Heilbronn an!


Wir freuen uns auf euch!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!