Neuigkeiten

24.02.2016

Sommerfun in Erfurt

Ein altes Sprichwort sagt „Wenn es am schönsten ist soll man aufhören!“ Nicht mit uns!

Auch dieses Jahr sind wir mit unseren Trainern und Betreuern zu Gast in Gispersleben und werden am Stadtrand von Erfurt wieder 5 Tage am Stück vom 4. Juli bis zum 8. Juli 2016 Fußball trainieren und spielen.

Viele positive Eindrücke aus dem letzten Jahr, lassen wieder auf ein spektakuläres Camp hoffen.

Jede Menge Trainingseinheiten, Turniere und unsere 10-Kampf-Olympiade versprechen wieder eine abwechslungsreiche Woche. Während der 5 Tage erwarten die Teilnehmer/innen Übungen zum Passen, Dribbling, Wettkampfübungen und natürlich ganz viel Torschusstraining.
So kann jedes Kind an seinen Schwächen arbeiten und seine Stärken ausspielen.
Das T-Shirt und die Trinkflasche, die ein jedes teilnehmende Kind bekommt, könnten durchaus Sammelobjekte werden. Viele bekannte Gesichter sind auch in diesem Jahr schon wieder angemeldet.

Das tolle Gelände vom TSV Motor Gispersleben, ist für unser Camp bestens geeignet. Ein top gepflegter Rasenplatz und moderne Kabinen, lassen nichts vermissen, was das Fußball Herz begehrt.

Dieses Jahr haben wir die Aufteilung ein wenig umstrukturiert. Das Camp wird in ein „Seniorcamp“ für Jugendliche von 15-18 Jahren, ein „Juniorcamp“ für Kids von 10-14 Jahren und dem „Kidscamp“ für unsere kleinsten von 6-9 Jahren. So garantieren wir leistungsgerechtere Gruppen und können uns auf noch spannendere Wettkämpfe freuen.

Am Ende des Camps gibt es auch wieder die individuellen Leistungscheckbögen in denen eine ausführliche Bewertung, ein persönlicher Text des jeweiligen Trainers und die Ergebnisse der 10 Kampfolympiade zu finden sind. Also eine Art Zeugnis auf das sich jedes Kind freut.

Nur noch wenige Tage habt Ihr die Chance den Frühbucherrabatt zu nutzen. Am 28.02.16 läuft dieser aus. Die Plätze sind heiß begehrt, also nutzt die Möglichkeit und meldet euch zum Vorteilspreis an.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!