Neuigkeiten

12.08.2015

Sommerferien = Fußballzeit!

Während sich die Sommerferien in Thüringen so langsam dem Ende zuneigen, sind die Ferien in Baden-Württemberg noch in vollem Gange!

Da es für uns von der fussball-ferienschule.de auch nichts Schöneres als Fußball gibt, startet im September unsere Fußballwoche in Heilbronn!

Vom 07. bis zum 11. September sind wir auf dem Sportgelände des FC Union Heilbronn unweit des Neckars zu Gast und haben einige Überraschungen für euch an Bord!

Unsere Kids und die Trainer finden auf der Sportanlage in Heilbronn hervorragende Bedingungen vor, um in einer Woche voller Fußball die bestmöglichsten Trainingsresultate zu erzielen! Natürlich darf in einem Fußballcamp der fussball-ferienschule.de auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so haben sich unsere Trainer bereits ein spannendes Rahmenprogramm für euch überlegt!



Wer also in der Woche vom 07. bis zum 11. September Lust hat, seine Fähigkeiten in einem Fußballcamp zu verbessern und genauso viel Spaß haben möchte wie die Kids in den anderen Fußballcamps, der kann sich HIER noch anmelden!


Wir freuen uns bereits auf euch!