englische Version

Neuigkeiten

07.06.2018

Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Du läufst mit dem Ball am Fuß aufs Tor zu, im Hintergrund rauscht das Meer, du schießt und TOR! Moment mal, Meeresrauschen im Hintergrund, das kann doch nur ein Traum sein. Aber nicht mit uns, wir machen deinen Traum wahr und laden dich ein zu den Ostseecamps 2018 von fussball-ferienschule.de.

Strandurlaub in Kombination mit der schönsten Nebensache der Welt, dem Fußball, was gibt es besseres. In unseren Ostseecamps kannst du vor einer traumhaften Kulisse in zwei täglichen Trainingseinheiten deine fußballerischen Fähigkeiten verbessern. Unsere lizensierten Trainer zeigen dir in verschiedenen Übungen zum Dribbeln, Passen und natürlich Tore schießen die Tricks und Kniffe der Profis. Ihr bekommt sicherlich auch die ein oder andere Möglichkeit euch mit euren Trainern zu messen und sie auch ein wenig ins Schwitzen zu bringen. Damit ihr bei so tollen Bedingungen sorgenlos trainieren und euch nur auf das Kicken und die schöne Aussicht konzentrieren könnt, bieten wir euch den ganzen Tag über Gratis Getränke und ein sportgerechtes, leckeres Mittagessen an. Um noch mehr Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen, werden wir natürlich auch gemeinsam direkt am Strand kicken oder aber ihr holt euch eure verdiente Abkühlung im Meer. Selbstverständlich darf das Kräftemessen bei unserer 10-Kampf-Olympiade nicht fehlen. Wie wäre es wohl, einer der Medaillengewinner direkt am Meer zu sein?

In Lubmin bieten wir vom 29. Juli bis 04. August 2018 ein Fußballcamp direkt am Meer an. Übernachten werdet ihr hier im Schawi Sport- und Jugendhotel, wo ihr jeden Morgen den wunderschönen Meerblick genießen könnt.

Der zweite Teil unserer Ostseecamps findet vom 13. bis 17. August 2018 bei der TSG Neubukow, die zwischen den Hansestädten Rostock und Wismar gelegen ist, statt. Hier könnt ihr direkt an der Ostsee trainieren was das Zeug hält und die frische Meeresluft genießen.

Macht das nicht Lust auf Mee(h)r? Also, worauf wartet ihr noch, sichert euch schnell einen der begehrten Plätze und werdet Teil unserer einzigartigen Küstencamps. Noch mehr Spaß macht es sicherlich, wenn ihr eure Freunde, Geschwister oder Vereinskameraden mitbringt. Meldet euch gleich gemeinsam an und profitiert von unsern tollen Rabatten.

Wir freuen uns, mit euch einzigartige Camps zu erleben!

Hier geht´s zum Fußballcamp in Lubmin.

Hier geht´s zum Fußballcamp in Neubukow.