Neuigkeiten

18.06.2015

Sommer, Sonne, Strand und?

Sonne, Strand, Meer…da fehlt doch was?
Wenn man an die Ostsee denkt, kommt man um einen Gedanken an das tiefe blaue Meer, weite warme Sandstrände, Möwen und eine lauwarme Sommerbriese nicht drum rum. Doch bei all dem Urlaubsfeeling und den Gedanken an ein paar entspannte Tage fehlt uns von fussball-ferienschule.de eine Sache! Fußball, was sonst?

Wir dachten uns, so ein kleines Urlaubsörtchen wie Lubmin ist der perfekte Ort, um zu entspannen. Neben dem Seebad und den beruhigenden Kiefernwäldern, hat der Ort zwischen Usedom und Rügen eigentlich ziemlich viel zu bieten. Aber wer will schon auf die nötige Portion Fußball verzichten? ALSO WIR NICHT!
Darum sind wir mit einem unserer Camps dieses Jahr vor Ort und wollen das Urlaubsfeeling mit einer Menge Spaß und Aktion verbinden, um eine Mischung zu bekommen, die auf jeden Fall ein Highlight für jeden sportbegeisterten Urlauber sein wird.

So ist das Camp in Lubmin auch ein sehr Besonderes, denn wo hat man die Möglichkeit seine Portion Fußball zu bekommen und sich anschließend an den Strand zu begeben, um entweder noch weiter sportlich aktiv zu sein oder einfach mal völlig zu entspannen?
Sehr entspannend ist auch die Unterkunft, das Schawi Sport- und Jugendhotel, welches uns neben einem gemütlichen Bett auch mit reichlich frischem Essen versorgt. Soweit aber nicht genug. Neben dieser modernen Unterkunft steht uns ein eben so modernes Sportgelände zur Verfügung. Der Platz des SV Sturmvogel Lubmin ist wie gemacht für intensive und lehrreiche Trainingseinheiten. Eben ein Platz, auf dem man sich seinen Strandaufenthalt verdienen kann.

Ich würde sagen, wer nicht kommt ist selber schuld.


Bis dahin,
Bleibt fit.