Neuigkeiten

06.08.2015

Sieger in Geraberg und Sömmerda!

Die Fußballcamps in Sömmerda und Geraberg gehen in die entscheidende Phase und die Kids sind noch immer voller Begeisterung am Ball.


Kein Wunder, sie finden hier auch hervorragende Bedingungen vor, um mit den qualifizierten Trainern ein hochwertiges und abwechslungsreiches Training zu absolvieren.





Wie die Bilder aus den Camps eindrucksvoll belegen, ist aus den Kickern und unserem Trainerteam auf und neben dem Platz schon eine verschworene Einheit geworden. Auf dem Platz liefern sich die Kinder dennoch viele packende, aber stets faire Duelle im Kampf um den Ball.






Da sich neben den Kids auch der Sommer schon über das ganze Fußballcamp hinweg von seiner besten Seite zeigt, sorgen unsere Trainer zwischen den Trainingseinheiten natürlich auch für die entsprechende Abkühlung. Doch auch die aufgestellten Wassertonnen und die Rasensprenger-Anlagen lösten bei den Kids große Begeisterung aus und sorgten neben der Erholung für viel Spaß!






Natürlich darf auch der Wettkampfgedanke bei einem Trainingscamp der fussball-ferienschule.de nicht fehlen und so kommen die Kids am Freitag in den Genuss, wie viele ihrer Vorbilder um den begehrten WM-Pokal zu spielen. Anschließend gibt es für die jungen Kicker selbstverständlich eine gebührende Siegerehrung mit einer grandiosen Stimmung!