Neuigkeiten

19.08.2015

Schlechtes Wetter? Kein Problem!

Die letzten Tage vor dem Start in ein neues Schuljahr entspannen und die Beine hochlegen? Nicht mit den Jungs und Mädchen von der fussball-ferienschule.de!

Selbst das schlechte Wetter konnte die Kinder in den vergangenen zwei Tagen in Bad Blankenburg, Eisenach und Erfurt-Vieselbach nicht davon abhalten, jede Trainingseinheit hochmotiviert und voller Begeisterung zu absolvieren!

Nachdem am Montag die ersten Abschiedstränen getrocknet waren, stieg die Vorfreude auf die Fußballwoche in den Camps von Minute zu Minute an! Schon bei der gemeinsamen Erwärmung mit allen Trainern und Teilnehmern waren die Sorgen vergessen und die Kids lernten sich durch die verschiedenen Übungen untereinander kennen.



Auch am Dienstag kannte der Trainingseifer der Kinder keine Grenzen und so schlüpften viele der Kicker schon eine Stunde vor Trainingsbeginn in ihre Fußballschuhe, um mit den anderen Kids ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.



In Eisenach sorgte unser Trainer und sportlicher Leiter Daniel mit viel Enthusiasmus und motivierenden Worten für eine Menge Freude und Spaß unter den Kids, welche sich beim Anschauen der Übungen der Ältesten schon das eine oder andere abschauen konnten. So jubelten auch unsere Kleinsten schon über “Beinschüsse“ und gehen in den Übungen keinem Zweikampf aus dem Weg!



Die kommenden Tage versprechen für unsere Kicker nicht nur besseres Wetter, sondern auch aufregende Trainingseinheiten und eine Menge Spaß mit und ohne Ball!

Die fussball-ferienschule.de hält auch natürlich direkt aus den Camps auf dem Laufenden!